Signalbrowser

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oliver Lamm
Beiträge: 3102
Registriert: 04.01.2002 15:02:17
Aktuelle Projekte: Aachen - Neuss für Zusi3
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Signalbrowser

#1 Beitrag von Oliver Lamm »

Hi,

vielleicht bin ich ja einer der wenigen, die mit den ganzen Bezeichnungen nix anfangen können. Ich fände so einen kleinen Signalbrowser cool, der einem nacheinander alle Signal in einem Verzeichnis anzeigen würde mit dem entsprechendem Namen.

@Roland: Könnte man dafür evtl. den 3DModelbetrachter benutzen/erweitern ?

Gruss, Oli

PS: Ja ich kenne http://www.stellwerke.de, aber dort sind auch nicht alle Tafeln abgebildet.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

falls einer weiß, wie diese Win2000/XP-Miniaturvorschau im Explorer funktioniert, dann wäre das auch was nettes.

Carsten

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

@Carsten
Geht meines Wissens nach nur mit einem ständig geladenen Treiber und der WindowsAPI...

Aber so ein Signalbrowser im StreckenEdi oder als externes Programm wär schon cool.
MfG Daniel

Antworten