TB0 Erinngerungston!

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
ex-Mitglied

TB0 Erinngerungston!

#1 Beitrag von ex-Mitglied »

HI @ll,

also mir is da mal ein Fehler aufgefallen.

Im Zusi ertönt der TB0 Erinnerungston bei Vmax 20

Im Orginal ertönt der Ton allerdings bei einer Vmax "Unterschreitung" von 30 Km/h

René

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Marcel Zehl »

Das hab ich auch schon mal geschrieben...

Ebenso ertönt er nicht, bis die Türen zu sind, sondern nur einmal für 2 Sekunden.


Marcel

ex-Mitglied

#3 Beitrag von ex-Mitglied »

Stimmt nur halb, denn er ist meiner Meinung nach in jedem Tfz anders, auf unseren 5 Wittenbergern, isser auf dem Bndzf 479 wahnsinnig laut und ewíg lang, dass komplette Gegenteil ist der Bnrbdzf480.1 relativ leise und extrem kurz...!

René

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Andreas Damm »

Irgendwo hörte ich mal, es soll bei Unterschreitung von 25 km/h sein? Kann es sein dass auch diese Schwelle bei den Tfz underschiedlich ist?

Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#5 Beitrag von Marcel Zehl »

Bis jetzt war es auf allen Tfz/Stwg, auf denen ich mitgefahren bin, (110,141,143,146,Wittenberger) bei 30 km/h.


Marcel

ex-Mitglied

#6 Beitrag von ex-Mitglied »

Marcel seine Antwort, kann ich nur unterstützen!

Benutzeravatar
S-Bahner
Beiträge: 33
Registriert: 04.12.2002 11:15:26
Wohnort: München

#7 Beitrag von S-Bahner »

30 km/h is die Grenze!
Bloß das i was gsagt hob...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33451
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Carsten Hölscher »

30 km/h ist im nächsten Update,

außerdem wird TB0-Sound dann nicht mehr geloopt
geht erstmal doch nicht....

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 14.03.2003 18:36:00, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten