Bewertung und Zug wechseln

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Schumifan
Beiträge: 109
Registriert: 24.11.2001 13:32:06
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Bewertung und Zug wechseln

#1 Beitrag von Schumifan »

Hallo Carsten,

es wäre schon, wenn man beim Wechsel des Zuges seine Bewertung bekommt und mit dem Wechsel ein neuer Bewertungszyklus beginnt.

Gruss
Marco

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!

oder, dass eine Bewertung für die gesamte Fahrt erstellt wird. d.h. wenn du auf einen anderen Zug wendest, wird die Bewertung weiter fortgeführt.

Viele Grüße

trainman

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33445
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Wunsch kam zwar erst vor einpaar tagen, ich halte es abr für sinnvoll, das ruhig in diesem neuen Sammelbecken nochmal zu posten, das erleichert auch mir den Überblick über zukünftige Aufgabenstellungen.

Carsten

Antworten