Seite 1 von 1

Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 22.02.2015 10:14:37
von Onil
Es wäre toll, wenn es eingestellte Ansagen in den Führerständen gäbe z.B. " Moin, dein Gleis im Bahnhof Düsseldorf ist noch besetzt. Die Einfahrt wird sich noch verzögern".
Mann könnte auch ein Streik einbauen. Halt ein bisschen Chaos.

Lino

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 23.02.2015 13:10:08
von tf_jonezz
Stell den Zufallsregler mal auf 50 und fahre Am See. Viel Spaß. :D

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 22.03.2015 13:42:25
von Onil
Moin,

wie meinst du das oder welche Strecke ist am See? ?(

Lino

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 22.03.2015 13:52:41
von F. Schn.
Die "Seestrecke" befindet sich unter "(Strecken\)Fantasiestrecken\Am_See". Sie zeichnet sich durch eine hohe Komplexität aus, so dass ein leichtes drehen am Zufallsregler (der befindet sich irgendwo in den Einstellungen von Zusi) schnell zu "Halt ein bisschen Chaos." führt. ;)

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 29.03.2015 17:52:30
von Onil
Danke.

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 02.04.2015 09:53:21
von funkheld
Hallo, guten Tag.

Wo finde ich bitte den Zufallsregler bei Zusi2 ?

Danke.
Gruss

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 02.04.2015 12:55:01
von SgtMcExodus
@funkheld:
F. Schn. hat geschrieben:Zufallsregler (der befindet sich irgendwo in den Einstellungen von Zusi)
Die Registerkarten abzuklappern bis man einen Regler findet in dessen Bezeichnung das Wort "Zufall" vorkommt kann doch jetzt echt nicht so schwer sein, oder?

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 02.04.2015 13:37:13
von funkheld
Jup, danke.

Was wird da genau mit eingestellt?
Ich habe jetzt mal 50/100.

Danke.

Gruss

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 02.04.2015 17:40:55
von Max Senft
Hi,

wenn nicht totales Chaos entstehen sollte, meine ich mich zu erinnern, dass der Wert max. 10 betragen sollte. Auf der Strecke "Am See" sogar kleiner oder gleich 3 (oder so ähnlich). Ich bitte die Werte zu korrigieren, wenn ich daneben liegen sollte. ;)

Gruß
Max

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 07.04.2015 12:05:38
von funkheld
Hallo, guten Tag.

Was wird denn genau mit dem Wert angegeben?
Was für ein Chaos entsteht?
Auch wenn nur 1 Zug im Fahrplan fährt?

Danke.
Gruss

Re: Ansagen, Streik usw.

Verfasst: 07.04.2015 12:09:28
von Axel Hölscher
s. Frage "Die Strecke fährt sich zu, was kann ich tun?"
http://www.zusi.de/pages/dehaupt/zusi-2 ... uestion_50" target="_blank