Schieben statt Klicken

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Auel.Yakubu
Beiträge: 164
Registriert: 12.12.2013 19:56:45
Aktuelle Projekte: Abschlussprüfung bestehen...
Wohnort: München

Schieben statt Klicken

#1 Beitrag von Auel.Yakubu »

Ist es schon möglich, dass man die einzelnen Schalter bedient z.B Fahrschalter, Fbv, E-Bremse, usw indem man sie schiebt statt klickt. Also wie bei Railworks und MSTS anklicken und je nachdem in die jeweilige Richtung schieben. Vielleicht kommt ja ein Update für Zusi2 raus.
Zuletzt geändert von Auel.Yakubu am 13.07.2014 19:01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Auel

ZusiTf (YouTube): http://yt.vu/+zusitf" target="_blank

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Schieben statt Klicken

#2 Beitrag von Mr. X »

Ich denke weder das es geht, noch das ein Funktions-Update für Zusi 2 rauskommt.

Benutzeravatar
Sebastian N.
Beiträge: 419
Registriert: 07.10.2011 06:24:53
Kontaktdaten:

Re: Schieben statt Klicken

#3 Beitrag von Sebastian N. »

Ist auch nicht sonderlich praktisch, da finde ich es mit dem Mausrad angenehmer. Wäre aber vielleicht überlegenswert dass man in Zusi 3 evtl. mit einem Klick auswählen konnte was damit bedient wird.

Antworten