Buchfahrpläne drucken

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Zusianer
Beiträge: 117
Registriert: 17.11.2002 17:31:06
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Buchfahrpläne drucken

#1 Beitrag von Zusianer »

Hallo Leute! ;)
Bin fleißiger Benutzer der Druckfunktion für die Buchfahrpläne! War immer sehr zufrieden damit, was man wohl an dem Raum hier bei mir erkennen würde! :§$% Hier liegen überall Ausdrucke!

Problematik:
Jetzt, wo es auch die Wendemöglichkeit gibt, werden die Fahrpläne (Gott sei Dank) länger! ;D Jetzt kommt der Pferdefuß (Oh Gott, ich habe noch nie diesen Ausdruck verwendet):
Bei Ausdruck längerer Buchfahrpläne wird das Ende abgeschnitten! ;(
Jetzt könnte ich natürlich hingehen und die *.bmp-Datei bearbeiten, sprich das Ende an die Seite schieben oder eine zweite Seite machen! :rolleyes: Aber dazu bin ich zu Faul! :sleep
Ist das etwas für die Wunschseite oder war das nur Zufall oder ein Fehler von mir? Was denkt ihr? :schaffner
CU

Zusianer :mua

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer! :D

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sebastian Sperling »

ähm - geh doch einfach in den temp-Ordner, such den Zug aus, öffne die Datei in Paint und druck sie damit aus - irgendwelche Probleme mit dieser einfachsten Möglichkeit? :P
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

es geht noch schneller: Rechte Maus ins Buchfpl-Fenster "Copy", Paint: "Paste".

Trotzdem ist es mal etwas, dass bei Gelegenheit besser gelöst werden könnte.

Carsten

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sebastian Sperling »

Das könnte allerdings noch besser gelöst werden ;D
Ne, mal im Ernst, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht... :O
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Antworten