Aktuelle Zeit: 18.08.2018 08:32:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erweiterter Zeitraffer
BeitragVerfasst: 15.04.2012 13:59:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: Studium
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass der Zeitraffer eine Funktion bietet, sich vor Vr0/Ks0 und Vr2/Ks2 sowie Sv2/Sv3 und sämtlichem ähnlichen und Geschwindigkeitstafeln automatisch abschaltet, für die iOS-Nutzer ein Zeitraffer ala FlightControl.
Denn das einzige, was mich bei Zusi noch auf die Palme bringt (an Zwangsbremsungen bin ich gewöhnt :gap ), ist, wenn ich aufgrund 30km Landschaft ohne Fahrplanmässige änderungen und Chaosregler 7% im Zeitraffer an entsprechenden Signalen vorbeifahre und meine Bewertung noch schlimmer wird, als sie sowieso schon ist :bpl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erweiterter Zeitraffer
BeitragVerfasst: 15.04.2012 14:20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 18282
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)
Aktuelle Projekte: Fröndenberg-Hagen und Nebenstrecken
Verbesserungsvorschlag meinerseits: Beim Einblenden des Bewertungsfensters die Augen ganz fest zumachen. Ist eine inschinörmäßige Lösung, kost' nix - und funktioniert schon heute... 8)

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erweiterter Zeitraffer
BeitragVerfasst: 15.04.2012 19:21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: Studium
Michael_Poschmann hat geschrieben:
Verbesserungsvorschlag meinerseits: Beim Einblenden des Bewertungsfensters die Augen ganz fest zumachen. Ist eine inschinörmäßige Lösung, kost' nix - und funktioniert schon heute... 8)

Gruß
Michael


Aber dann fehlt (mir als "Anfänger") das wundervolle Gefühl, kein einziges mal das böse Z-Wort gehört zu haben :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erweiterter Zeitraffer
BeitragVerfasst: 15.04.2012 21:01:29 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 49
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9562
Wohnort: RSI
SgtMcExodus hat geschrieben:
... wenn ich aufgrund 30km Landschaft ohne Fahrplanmässige änderungen und Chaosregler 7% im Zeitraffer an entsprechenden Signalen vorbeifahre und meine Bewertung noch schlimmer wird, als sie sowieso schon ist.

Während der Fahrt mit F9 gleichzeitig die Taste für Signalzoom drücken, dann sind die Signale rechtzeitig erkennbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erweiterter Zeitraffer
BeitragVerfasst: 16.04.2012 17:57:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 220
Wohnort: Berlin
Aktuelle Projekte: Studium
Peter Zimmermann hat geschrieben:
SgtMcExodus hat geschrieben:
... wenn ich aufgrund 30km Landschaft ohne Fahrplanmässige änderungen und Chaosregler 7% im Zeitraffer an entsprechenden Signalen vorbeifahre und meine Bewertung noch schlimmer wird, als sie sowieso schon ist.

Während der Fahrt mit F9 gleichzeitig die Taste für Signalzoom drücken, dann sind die Signale rechtzeitig erkennbar.

Das klingt plausibel. Gleich mal testen :coolred


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 14 Queries | GZIP : Off ]