Simulationsstart auf freier Strecke

Hier geht's um Verbesserungsvorschläge für zukünftige Zusi 2-Versionen
Antworten
Nachricht
Autor
Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Simulationsstart auf freier Strecke

#1 Beitrag von Jan-Ole »

Hallo, ich habe nirgends etwas bzgl. einem Simulationsstart auf freier Strecke gefunden. Darum dieser Thread hier.
Mein Wunsch ist nämlich, bei Zügen, die man "auf freier Strecke" übernimmt, schon mit aktueller Höchstgeschwindigkeit (im Pause-Modus bei Manueller Steuerung) aufgegleist wird.
Ist so etwas möglich, oder käme der Autopilot damit dann nicht klar? (Ich frage, weil ich auf dem Gebiet patu keine Ahnung habe, wie so etwas in der Programmierung handhabbar wäre.)

JOS

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: Simulationsstart auf freier Strecke

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Zusi 2 kann das nicht. Soweit ich das mitbekommen habe, soll Zusi 3 das aber können. :-)

PS: Es heißt "partout", nicht "patu". ;-)

Jan-Ole
Beiträge: 570
Registriert: 08.04.2010 18:00:45

Re: Simulationsstart auf freier Strecke

#3 Beitrag von Jan-Ole »

Danke, war auch so gemeint (f. Z3 und nicht Z2....)

JOS

Antworten