Homepage

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Schmidt
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2001 14:39:06
Wohnort: Gronau / Leine

Homepage

#1 Beitrag von Carsten Schmidt »

Hallo Zusi Freunde,

da meine Strecke Hannover - Göttingen so langsam im Abschnitt Alfeld / Leine bis Freden wächst, möchte ich gerne eine eigene Homepage erstellen um Euch über den Stand der Dinge auf dem laufenden zu halten. Bisher hab ich auf dem Gebiet noch gar keine Erfahrung gemacht, also hier meine Bitte, wer kann mir ein möglichst einfaches Tool zum erstellen einer Homepage empfehlen oder kann mir sonst irgendwie unter die Arme greifen ? :gaehn Für Eure Hilfe vielen Dank und beste Grüße,


Carsten Schmidt :schaffner :schaffner :schaffner

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Man nehme:
Notepad
Selfhtml (http://www.selfhtml.teamone.de)

Auf SelfHTML hat´s die Tutorials, mit Notepad setzt du das Ganze um. Fertig ist die Laube.

Boris Merath
Beiträge: 11
Registriert: 09.05.2002 21:21:20

#3 Beitrag von Boris Merath »

Wenn Du keine allzu großen Ansprüche hast: Nimm einfach z.B. Netscape Composer, ist bei dem Browser Netscape dabei. Dürfte für das Veröffentlichen von Screenshots und ne rBeschreibung genügen. Bei höheren Ansprüchen muss man allerdings schon HTML lernen, aber ich denke, dass das bei dem, was Du vorhast, sich nicht rentiert.

Boris

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#4 Beitrag von Stefan Hums »

@Carsten:
Wenn Du keine zu hohen Ansprüche stellst, kannst Du auch den AFSS-Html-Designer nehmen. Ist Freeware und hier zu erhalten. Ich würde mir für eine einfache Homepage nicht erst den Netscape installieren.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Carsten Schmidt
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.2001 14:39:06
Wohnort: Gronau / Leine

#5 Beitrag von Carsten Schmidt »

Merci, echt sehr, sehr schade, das der BTSV doch in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Na ja, ein Jahr ist schnell vorbei, dann geht´s wieder dahin, wo sie bis heute waren !!!!! :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%

LIRPA
Beiträge: 175
Registriert: 08.11.2001 09:17:32
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von LIRPA »

Hmm, da kann ich Dir nur zustimmen.

Nett wäre noch eine Rubrik auf Deiner HP


" TOD UND HASS DEM BTSV "

Grüße

Dein Bruder

Antworten