Download Fenster im Internet Explorer

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Christopher Desch
Beiträge: 320
Registriert: 03.04.2002 12:00:13
Wohnort: Gelnhausen KBS615
Kontaktdaten:

Download Fenster im Internet Explorer

#1 Beitrag von Christopher Desch »

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wie man es wieder einschalten kann das man beim downloaden gefragt wird in welchen Ordner es gedwoloadet werden soll. ICh habe nämlcih an meinem einen PC ausversehn den Haken bei dem ersten Fenster weggemacht und seit dem werde ich nicht mehr gefragt in welchen Ordner es gedowloadet werden soll.


Gruß

Christopher

Benutzeravatar
Daniel Schuhmann
Beiträge: 1147
Registriert: 21.04.2003 18:50:37
Aktuelle Projekte: Nüscht
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Schuhmann »

Moin!

Unter Windows 2000/XP/2003 geht es so:

Windows-Explorer (oder Arbeitsplatz, aber nicht IE) öffnen, Menü "Extras/Ordneroptionen" öffnen, Tab "Dateitypen" anklicken und den Dateityp raussuchen, bei dem nicht mehr gefragt wird (höchstwahrscheinlich zip). Unten auf "Erweitert" klicken und den Haken "Öffnen nach dem Download bestätigen" setzen und alle Dialogfelder mit OK schließen.

Danny243

Antworten