d3d9.dll fehlt

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Rumsdiebahn

d3d9.dll fehlt

#1 Beitrag von Rumsdiebahn »

Hallo Leuts,

habe von CD11 jetzt mein Zusi auf meinem Rechner installiert und mittels der Update-Pakete auf 2.4 upgedatet.

Beim Starten von v2.4 meckert der REchner jetzt immer, dass er die Datei d3d9.dll im Zusi-Verzeichnis nicht finden kann.

Was ist das für eine Datei und wo bekomme ich Sie her?


Vielen Dank für eure Antworten!


MfG
Thomas

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Siehe Forum-Suchfunktion.

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Julian Scheer »

Hi!
Es kann doch nicht sein, dass dieses Thema hier 10000x behandelt wird und immer noch gefragt wird :§$% :§$%

mfg

trainman

Antworten