ZUSI fragmentiert Festplatte sehr

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Gast

ZUSI fragmentiert Festplatte sehr

#1 Beitrag von Gast »

Ich habe Zusi auf ein eigene Partition gelegt.
Daher habe ich auch einen guten Vergleich, wenn ich etwa alle 40 Tage meine Part. defragmentiere.
System Win 89 SE.
Woran kann es liegen, daß die Zusi Partition (etwa alle Part. sind gleich groß- 3 GB) nach dieser Zeit extrem stark "zerklüftet" ist???
Zu sehen in "Detailansicht" des defrag. Programmes

Benutzeravatar
RubenR
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2003 19:37:11
Aktuelle Projekte: Weltverschwörung
Wohnort: Baden-Württenberg

#2 Beitrag von RubenR »

Hallo

Das liegt daran, dass Zusi sehr stark auf datein zugreifft und welche Schreibt. Diese Problematik ist aber bei allen Programmen gegeben, die viele (kleine) Dateien schreiben und lesen.


Gruss
Ruben

Antworten