Zusi! Belastet es die Graka viel?

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Phillipp Knöß

Zusi! Belastet es die Graka viel?

#1 Beitrag von Phillipp Knöß »

Hi. Ich möchte mal wieder Zusi fahren. Alledings habe ein Prob. Da mein altes Netzteil kaputt war, hab ich mir übergehend ein 250W Netzteil eingebaut. Allerdings hab ich ne ATI 9800 nonpro. Die zieht ja viel Strom, wenn sie auf Touren kommt. Also wollt ich fragen, ob ZUSI die Graka auf Touren bringt(durch verschied. Berechnungen etc.)?

MFG
Phillipp Knöß

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Zusi! Belastet es die Graka viel?

#2 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Phillipp Knöß hat geschrieben:...
Also wollt ich fragen, ob ZUSI die Graka auf Touren bringt(durch verschied. Berechnungen etc.)?

MFG
Phillipp Knöß

Also die 2.4 Nutzt definitiv mehr eingebaute Funktionen der GK, und verlagert ein Teil der Arbeit dort hin. Die Karte wird "Auf Touren gebracht". Kann also sein das das Netzteil dann Ärger macht. Macht sich i.d.R durch plötzliches stehenbleiben des Rechners bemerkbar. Ob das bei dir dazu kommt hängt auch von der Rechneraustatung ab, kann sein, muß nicht sein.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Gast

#3 Beitrag von Gast »

danke für deine Antwort!

Deine Strecke is übrigens super geil!

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#4 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Danke !
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Antworten