Outlook Express 6

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

Outlook Express 6

#1 Beitrag von Stefan Hums »

Moinmoin,

hat irgendwer von den Experten eine Ahnung, wie man bei OE 6 den Ordner zum Speichern der Dateianhänge dauerhaft selbst festlegen kann? Habe schon in der Registry gewühlt (Win2000) und auch einen Eintrag gefunden, diesen geändert. Das blöde Teil will aber trotzdem nach "G:\Eigene Dateien". Ursprünglich war's sogar C:\Dokumente...., das hab ich jetzt mit einem systemweiten Zugriffsverbot auf die dort liegenden Eigene-Dateien-Ordner unterbunden, mein Zeugs ist sowieso von dort ausgelagert. Jetzt nimmt er G:\Eigene..., ich will das aber woanders haben, bis OE 5.5 ging das auch ohne Verrenkungen.
Wird man als Anwender hier von M$ schon wieder bevormundet? :§$%

Grummelnde Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Äh wegschmeißen und The Bat nehmen *ggg*

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#3 Beitrag von Stefan Hums »

Ich hab eigentlich keine Lust, 35 USD wegen eines geschissenen Mailprogramms auszugeben. Werde mal sehen, ob es Alternativen im Freeware-Bereich gibt. Netscape oder Mozilla fallen aber von Anfang an flach.
Achso... das Prog muß Socks-4 oder 5 unterstützen wegen skyDSL.

Den Murks hat M$ übrigens mit IE6 SP1 und einem Hotfix dazu verbockt. Lösung gibt's keine, wie mir die OE-Newsgroup und diverse Recherchen jetzt bestätigt haben. Saubande, dreckerte. :§$%
Zuletzt geändert von Stefan Hums am 26.08.2003 02:23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Naja, Seriennummern gibts im Internet genug

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Mirko »

Howdie!
Merrlin hat geschrieben:Naja, Seriennummern gibts im Internet genug
Wenn hier einer auftaucht und fragt, ob wir einen Server kennen, von dem man sich Zusi kostenlos runterziehen kann, regen wir uns (zu Recht) auf. Dann sollten wir derartige Sprüche aber auch vermeiden!

Mirko

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Ach, ich entscheide da eigentlich immer nach Marktpolitischen Gesichtspunkten, aber sorry

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#7 Beitrag von Stefan Hums »

Thema hat sich erledigt, Outlook Express kann mich am Arsch lecken, neuer Mail-Client ist Vivian Mail. Da brauch ich keine Seriennummer, weil's Freeware ist. Macht genau das, was es soll und ist nicht mit allem möglichen Firlefanz überladen.

Stefan

Übrigens: Zu marktpolitischen Gesichtspunkten gehört bestimmt nicht, öffentlich auf illegale Aktionen zu verweisen. Daß es sowas gibt, weiß ich selber, da brauch ich keinen Hinweis dazu, das haben diverse PC-Zeitschriften in der Vergangenheit bereits gemacht. ;)

Antworten