Icon Zusi und Dateivewaltung haben ihre Farbe geändert
Icon Zusi und Dateivewaltung haben ihre Farbe geändert
Bei mir auf dem Rechner ist seit Sommer 24 Windows 11 installiert nach einem Upgrate. Jetzt auf einaml sind die Icons von Zusi Fahrsimulator und Zusi Dateiverwaltung nicht mehr schwarz sonder Grau. Nur das Icon von Zusi Display ist normal schwarz. Die beiden Programme lassen sich auch nicht mehr starten, auch nicht im Admin-Modus. Was ist passiert?
Re: Icon Zusi und Dateivewaltung haben ihre Farbe geändert
Klingt nach Kopierschutz. Zusi vom Stick neu installieren (Minimalinstallation nur Programme reicht) oder bei Steam das hier.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
Re: Icon Zusi und Dateivewaltung haben ihre Farbe geändert
Danke für die Info. Hatte ich mir schon fast gedacht. Habe die Installation wie beschrieben durchführt. Programm startet wieder. Ich musste nur im abgesicherten Modus die Dateiverwaltung laufen lassen, da in der normalen Oberfläche immer der Server mangels angeblicher, fehlender Internetverbindung nicht erreichbar ist. Diese Aktualisierung ist dort auch durchgelaufen. Jetzt ist alles wieder da.