Guten Morgen an alle.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, werde aber trotzdem mal meine Frage stellen.
Ich habe mir das Zusi 3 gekauft, um Spaß zu haben.
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ich immer nur bestimmte Abschnitte einer Strecke fahren kann. Beispiel der RB 27 Mönchengladbach - Koblenz oder anders herum.
Ich kann immer nur die Strecke von Köln nach Düsseldorf oder von Düsseldorf nach Köln fahren.
Woran liegt das?
Gern würde ich auch mal die ganze Strecke fahren.
Wenn jemand einen Tipp für hat, wäre ich dafür dankbar.
Warum ist nicht der ganze Zuglauf Mönchengladbach-Koblenz fahrbar?
-
- Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Re: Anfänger
Guten Morgen,
Das liegt ganz einfach daran, das nur dieser streckenabschnitt in Zusi nachgebaut wurde. Die komplette Strecke existiert fur Zusi bisher nicht. Somit fährt auch der RE5 z.b. Nur zwischen Köln und Düsseldorf.
Auf https://zusi-sk.eu findest du eine gute Übersicht aller Strecken die bisher in Zusi befahrbar oder auch im Bau sind.
Das liegt ganz einfach daran, das nur dieser streckenabschnitt in Zusi nachgebaut wurde. Die komplette Strecke existiert fur Zusi bisher nicht. Somit fährt auch der RE5 z.b. Nur zwischen Köln und Düsseldorf.
Auf https://zusi-sk.eu findest du eine gute Übersicht aller Strecken die bisher in Zusi befahrbar oder auch im Bau sind.
beste Grüße
Benni
Benni
Re: Anfänger
In der Beschreibung zum Fahrplan gibt es i.d.R. eindeutige Aussagen dazu, welche befahrbaren Streckenabschnitte der Fahrplan beinhaltet.Terra1305 hat geschrieben: 24.03.2025 04:52:31 Guten Morgen an alle.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, werde aber trotzdem mal meine Frage stellen.
Ich habe mir das Zusi 3 gekauft, um Spaß zu haben.
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass ich immer nur bestimmte Abschnitte einer Strecke fahren kann. Beispiel der RB 27 Mönchengladbach - Koblenz oder anders herum.
Ich kann immer nur die Strecke von Köln nach Düsseldorf oder von Düsseldorf nach Köln fahren.
Woran liegt das?
Gern würde ich auch mal die ganze Strecke fahren.
Wenn jemand einen Tipp für hat, wäre ich dafür dankbar.
- Carsten Hölscher
- Administrator
Re: Warum ist nicht der ganze Zuglauf Mönchengladbach-Koblenz fahrbar?
Ich hab mal einen sinnvollen Betreff spendiert
Carsten
Carsten