System.ComponentModel.Win32Exception (6): Das Handle ist ungültig.
at System.Drawing.Printing.StandardPrintController.OnStartPrint(PrintDocument document, PrintEventArgs e)
at System.Drawing.Printing.PrintController.Print(PrintDocument document)
at ZusiCLIProject.FileLibrary.Zusi3.SaveAndSplitConfig.RenderAndSave(String[][] csvWithWrap0, String[][] csvWith0, String[][] csvWithOut0, String[] dateiAbsolutSplit, String xmlDateiPath, BuchfahrplanLayoutEngine[] layoutEngine0, BuchfahrplanLayoutEngine[] layoutPdfEngine0)
at ZusiCLIProject.FileLibrary.Zusi3.SaveAndSplitConfig.RenderAndSave(String[] csvWithWrap, String[] csvWith, String[] csvWithOut, String[] dateiAbsolutSplit, String xmlDateiPath, BuchfahrplanLayoutEngine layoutEngine, BuchfahrplanLayoutEngine layoutPdfEngine)
at ZusiCLIProject.FileLibrary.Zusi3.BuchfahrplanCreationEntryPoints.FahrplanErzeugenEx(IntPtr nativeOrNull, Assembly origin, Int32 std, String arbeitsverz, String xmlDateiAbsolut, String bmpDateiAbsolut)
Das ist das was in der Fehlermeldung steht. Das komische ist, der Fahrplan ist in dem Ordner zu finden...
Edit: Nach erneuter mehrmaliger Deinstallation von ZUSI und beim letzten Mal hab ich auch das löschen von alten Dateien auf der Festplatte mal in Erwägung gezogen, funktionieren zumindest auf Köln Düsseldorf der 423 und der Ebula darin wieder. Wie es auf anderen Strecken und anderen Fzg. aussieht, weiß ich nicht, da ich nicht weiter getestet habe. Habe einen langen, stressigen Arbeitstag hinter mir und gehe jetzt mal ins Bett