Problem mit graphischer Darstellung

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Urs

Problem mit graphischer Darstellung

#1 Beitrag von Urs »

Hallo ZuSianer,

ich habe das Problem, daß beim Blick aus dem Führerstandsfenster grüne Dreiecke, die vermtl. zur Landschaft gehören, die Sicht verdecken. Dies ist allerdings nur zeitweise der Fall (Flattereffekt).

Desweiteren wird die Außenansicht nicht korrekt angezeigt, Teile von Waggons und Loks sind transparent.

Wer weiß Abhilfe?

Meine erste Vermutung ist, daß es an der DirectX-Version liegt?

Viele Grüße

Urs

Axel
Beiträge: 253
Registriert: 15.03.2002 18:37:51

#2 Beitrag von Axel »

Installier evtl. mal den aktuellsten Grafikkartentreiber, der dürfte das Problem beheben.

Urs

Problem behoben

#3 Beitrag von Urs »

Hallo Axel,

Danke für den Tipp!

Nach Einbau einer neuen Grafikkarte und Installation des aktuellsten Treibers läuft ZuSi optisch rund.

Viele Grüße

Urs

Antworten