Keine Sounds (Pfeifen, PZB Wachsam oder Befehl, Kein Sifa Sound usw.)

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
xRussianGopnikx
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2022 14:39:45

Keine Sounds (Pfeifen, PZB Wachsam oder Befehl, Kein Sifa Sound usw.)

#1 Beitrag von xRussianGopnikx »

Moin moin ich habe ein Problem mit Zusi und zwar habe ich seit neusten keine Sounds mehr wie Pfeifen, Sifa Hinweiston, kein Ton wenn ich die Wachsamkeitstaste drücke oder manchmal auch kein Fahrzeugsound.

Spiel ist über Steam gekauft und das aktuellste Update ist installiert. Spiel wurde schon Dateien auf Fehler überprüft und auch einmal neu Installiert.

Jetzt ist mein Latein am Ende.

Viel Dank


xRussianGopnikx
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2022 14:39:45

Re: Keine Sounds (Pfeifen, PZB Wachsam oder Befehl, Kein Sifa Sound usw.)

#3 Beitrag von xRussianGopnikx »

Danke Alwin hat geklappt somit kann das Thered geschlossen werden.

Antworten