Kein Fahrplan (Im Spiel)

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Trainspotter Leon
Beiträge: 19
Registriert: 19.04.2020 18:25:10

Kein Fahrplan (Im Spiel)

#1 Beitrag von Trainspotter Leon »

Moin!

Ich habe leider ein Problem. Nämlich ist nach Start eines Fahrplans, die Datei (unten links), wo normalerweise der Buchfahrplan ist, einfach weiß. Ich kann auf meine Informationen eine Seite weiter einsehen, aber auf Seite 1 ist kein Fahrplan vorhanden. Ich weiß leider nicht woran das liegt.

Habe Zusi schon auf Steam überprüfen lassen aber auch neu Installiert. Auch auf einer anderen Festplatte. Leider tritt der Fehler immer wieder auf und bin jetzt ratlos.
Hab schon versucht über Zusi Display den Fahrplan einzusehen, das hat auch perfekt funktioniert, nur war hier die Zeit nicht aktuell. Sondern die Echtzeit und nicht die Spielzeit.

Wenn jemand eine Lösung oder ein Vorschlag für eine Lösung hat, wäre es wirklich nett wenn mir einer helfen könnte.

Grüße
Leon E./trains_leon

Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2930
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Kein Fahrplan (Im Spiel)

#2 Beitrag von Michael Springer »

.Net 3.5 installieren.

imagzüge00
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2023 17:41:26

Zusi 3 fehlende Angaben zum Buchfahrplan

#3 Beitrag von imagzüge00 »

Hallo liebe Menschen,
ich komme nicht mehr weiter :( und zwar habe ich dieses Problem
Bild
Ich habe zwar Daten aber der Buchfahrplan ist jedes mal leer bei mir.
Ich bin noch ein blutiger Anfänger, der sogar mit Zusi entgleist.
Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus!

Melvin
Beiträge: 480
Registriert: 11.11.2020 14:33:30

Re: Zusi 3 fehlende Angaben zum Buchfahrplan

#4 Beitrag von Melvin »

viewtopic.php?f=40&t=18414

hier hat einer das selbe gefragt

imagzüge00
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2023 17:41:26

Re: Zusi 3 fehlende Angaben zum Buchfahrplan

#5 Beitrag von imagzüge00 »

Melvin hat geschrieben: 13.01.2023 15:05:50 viewtopic.php?f=40&t=18414

hier hat einer das selbe gefragt
ich bin dir unendlich dankbar das hat funktioniert!
du bist eine lebende legende

Antworten