Zusi 3 Steam Edition

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
fanti123
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2022 20:35:17

Zusi 3 Steam Edition

#1 Beitrag von fanti123 »

Moin liebe Zusianer,

Ich habe folgendes Problem: Zusi 3 möchte seit längerer Zeit auf Steam nicht mehr starten, dauernd bekomme ich eine Fehlermeldung.
Nun habe ich Zusi neu Installiert und kurz vor Ende der Installation bricht er den Download ab und sagt "Heruntergeladene Dateien Fehlen", sprich direkt nach dem Entpackungsvorgang von Steam!

Ich bin nun wirklich hilflos, bitte um jede Hilfe

Lg

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Steam Edition

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Frag ggf, mal bei Aerosoft, da sitzt mehr Steam-Fachwissen als hier.

Carsten

Antworten