Stream Schreibfehler

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
linie51
Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2021 11:32:48
Wohnort: Berlin

Stream Schreibfehler

#1 Beitrag von linie51 »

Hallo, hatte Zusi heute gestartet und die Streckenauswahl erschien auch ganz normal.

Beim Versuch, einen beliebigen Fahrplan zu starten, erschien die Fehlermeldung "Stream Schreibfehler".

Beim Versuch über die Dateiverwaltung zu aktualisieren erschien folgende Fehlermeldlung:

C:/Users/Public/Documents/Zusi3/Setup/Download/serverdateien.script.xml kann nicht erstellt werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Leider weiß ich nicht wie ein Foto eingefügt wird. :(

Beim Schließen der Simulation erschien gestern die Meldung der Zugriffsverletzung.
Habe die Stickversion.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Mario

linie51
Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2021 11:32:48
Wohnort: Berlin

Re: Stream Schreibfehler

#2 Beitrag von linie51 »

Hallo, habe das Problem lösen können. :] :]

Das Problem bestand darin, dass der Virenechtzeitschutz zwar deaktiviert gewesen ist aber der überwachte Ordnerzugriff jedoch nicht.
Dies hatte zur Folge, dass Windows jegliche Zugriffe seitens Zusi blockiert hatte.
Normalerweise ist dieser von mir deaktiviert - keine Ahnung warum dieser dennoch aktiv war. ?(
Um derartige Blockierungen zukünftig ausschließen zu können werde ich für Zusi den Ordnerzugriff autorisieren.

Gruß Mario
[/quote]

Antworten