Buchfahrplandatei wird nicht erkannt/ist nicht vorhanden?

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Playmobil1245
Beiträge: 58
Registriert: 20.01.2021 15:39:41
Wohnort: An der KBS 459

Buchfahrplandatei wird nicht erkannt/ist nicht vorhanden?

#1 Beitrag von Playmobil1245 »

Guten Morgen zusammen,

nachdem Neuaufsetzen meines Rechners hab ich ebenso Zusi 3 erneut heruntergeladen.
Nun habe ich einen eigens erstellten Fahrplan mitgenommen. Dabei viel mir auf, dass der Buchfahrplan (F7-Menü) nicht lud.
Bild

Ich ging also in die Fahrplanbearbeitung und fand folgendes vor:
Bild

Ein Error + ein nicht voll lesbarer Dateipfad. Ich hatte die Vermutung dass es an dem eigens erstellten lag. Also schaute ich mal in den Fahrplan "A-DON_2018_4-12Uhr_AuHirblStr-Nordendorf.fpn" und fand das gleiche Spiel vor:
Bild

Der Augsburger Fahrplan wurde nicht durch mich editiert oder in irgendeiner Weise angefasst - er ist komplett Original.

Da ich weder den Dateipfad voll lesen kann noch wirklich weiß wo man Fehlermeldungen lesen kann, außer durch Textmeldung während des Laden eines Fahrplanes, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Zusatzinfo:
Zusi 3, Steam Version - Fehlerüberprüfung durch Steam bereits erfolgt
Zusi 3 ist in Version 3.4.6.0 installiert

Mit freundlichen Grüßen
Playmobil1245

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplandatei wird nicht erkannt/ist nicht vorhanden?

#2 Beitrag von F. Schn. »

Vermutlich .Net 3.5 nicht installiert. Öffne mal im Zusi-Ordner den Ordner _Tools\BuchfahrplanErsteller und dort eines der Programme. Windows wird dir anbieten, .Net 3.5 installieren. Dann sollte das wieder gehen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Playmobil1245
Beiträge: 58
Registriert: 20.01.2021 15:39:41
Wohnort: An der KBS 459

Re: Buchfahrplandatei wird nicht erkannt/ist nicht vorhanden?

#3 Beitrag von Playmobil1245 »

Hallo,

Danke sehr. Hat funktioniert, ich danke für die schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag
Playmobil1245

Antworten