Buchfahrplan bleibt Blank

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
ZephirC4
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2021 23:01:03

Buchfahrplan bleibt Blank

#1 Beitrag von ZephirC4 »

Hallo zusammen,

bei mir bleibt der Buchfahrplan im Zugdatenfenster (F7) blank. Woran könnte das liegen? Im ZusiDisplay wird der Buchfahrplan angezeigt, aber ich möchte auf dem Laptop manchmal gerne nur das kleine F7-Fenster nutzen.

Viele Grüße
Zephir

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Buchfahrplan bleibt Blank

#2 Beitrag von F. Schn. »

.Net 3.5 installieren.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

ZephirC4
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2021 23:01:03

Re: Buchfahrplan bleibt Blank

#3 Beitrag von ZephirC4 »

Ups, ich hatte tatsächlich irgendwie .net 3.1 installiert. Dankeschön!

Antworten