Zugriffsverletzung im Modul Hamburg Kassel

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zugriffsverletzung im Modul Hamburg Kassel

#41 Beitrag von F. Schn. »

Der Fehler nahe Orxhausen tritt nur bei sehr wenigen Leuten auf. Daher ist die Ursache einfach noch immer recht unklar. Ob er etwas mit Rescourcenmangel zu tun hat, ist dementsprechend auch unklar.
Wenn er bei dir regelmäßig auftritt, wäre das schon mal ein Fortschritt. Der erste Schritt wäre, ob du den Fahrplan auf möglichst wenige Module und möglichst nur einen Zug einkürzen kannst, damit du den Fehler auch ohne lange Ladezeiten immer weiter eingrenzen kannst.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Adrian Wirwahn
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2020 22:49:23

Zugriffsverletzung Hamburg-Kassel

#42 Beitrag von Adrian Wirwahn »

Guten Abend,

ich möchte gerne einen Fehler einer Zugriffsverletzung melden. Ich wollte gerade von Hamburg nach Kassel fahren und erhielt von Hildesheim kommend zwischen Abzw. Himmelsthür und Göttingen (auf der SFS) am Streckenkilometer 61,4 die genannte Fehlermeldung während der Fahrt. Es handelt sich dabei um den ICE 583 des Fahrplans Mühlbach-Veddel 06:00-10:00 Uhr. Ich spiele auf der Version 3.5.6.0.

LG
Adrian

ChrSchultz
Beiträge: 97
Registriert: 27.05.2022 13:01:02

Re: Zugriffsverletzung Hamburg-Kassel

#43 Beitrag von ChrSchultz »

Ich hatte den Fehler gestern auch kurz vor Göttingen mit dem ICE 1573, heute morgen war er dann weg, evtl ein Speicherproblem...

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zugriffsverletzung Hamburg-Kassel

#44 Beitrag von F. Schn. »

Das Problem ist zwar Aktenkundig, aber es tritt leider nur sehr zufällig auf und ist daher auch faktisch nicht sinnvoll untersuchbar und somit auch nicht sinnvoll behehbbar. => viewtopic.php?f=40&t=17561
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten