Fehler im Führerstand der BR 232

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan

Fehler im Führerstand der BR 232

#1 Beitrag von Stefan »

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Irgend etwas scheint bei meinem bmp-Führerstand für die 232er Familie nicht in Ordnung zu sein. Ich sehe um das Fbv, um den Fahrstufenwähler und um alle Tasten auf dem Führerpult ein grünes Fenster. Wie kann man das beheben. Ich denke mal, im Führerstandseditor lässt sich das lösen.
Ich hoffe, jemand weiß Rat.

Stefan

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »


Benutzeravatar
Axel Eifelch
Beiträge: 457
Registriert: 18.03.2003 22:11:59
Wohnort: KBS 475

#3 Beitrag von Axel Eifelch »

@ stefan: bin ich ja nich der einzige. guck doch mal ob's beim ICE 1 auch knall-pink is. das sieht noch schicker aus :D
Grüße aus der Voreifel
---
Aktuell (März 2015) 218 460 wieder im Winter- und Schadeinsatz Euskirchen/K-Deutzerfeld!
1. April: 218 392 mit Mess-NbZ durch die Eifel Trier -> Köln West und weiter li. Rhein.

Antworten