Screenrecording von ZuSi3(.4.0.0) (Aerosoft Edition)

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
CanisLupus
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2019 23:33:54

Screenrecording von ZuSi3(.4.0.0) (Aerosoft Edition)

#1 Beitrag von CanisLupus »

Hab das Problem dass ich kein VERNÜNFTIGES Video mehr von ZuSi aufnehmen kann.

Die Windows 10 eigene Aufnahmefunktion sagt mir es wäre nicht möglich, gut nehme ich die Funktion von NVIDIA ....
Nvidia nimmt aber immer den Falschen Bildschirm auf...

Dachte anfangs es liegt an ZuSi Display.... Aber selbst ohne wird der falsche Bildschirm bei NVIDIA aufgenomen...

Aber es lief ja alles mal. Soweit ich mich erinnere, lief ja sogar mal die Windowseigene Aufnahme...

Jemand nen paar Ideen? Danke.

CanisLupus
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2019 23:33:54

Re: Screenrecording von ZuSi3(.4.0.0) (Aerosoft Edition)

#2 Beitrag von CanisLupus »

Hab jetzt zumindest eine Lösung für das Problem mit der Nvidia Aufnahme gefunden...
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/fo ... n/2771203/" target="_blank

Ich erinnere mich aber auch noch grob dass die Windows 10 eigene Aufnahme auch mal funktioniert hat.
Jetz nimmt diese nur noch auf wenn ich das Zusi auf Direct X VOllbild stelle, dafür flackert dann aber irgendwie der Führerstand :-/

Antworten