Error Syntax

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
onerepublic
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2020 13:30:17

Error Syntax

#1 Beitrag von onerepublic »

Hallo zunächst vielen Dank für die Freischaltung. Ich bin schon länger auf ZUSI3 unterwegs und finde es total klasse! Ich habe mein System neu aufgesetzt, und habe mir direkt ZUSI 3 (steam) runtergeladen. Jetzt bekomme ich allerdings diese fehlermeldung, sobald ich einen Fahrplan öffnen möchte.

Ich habe mehrmals neu installiert, Reg gereinigt etc.... hat alles nichts gebracht.

" Datei "" kann nicht erstellt werden. Die Syntax für den Datienamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.


Viele Grüße und vielen Dank

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Error Syntax

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Kommt das bei jedem Fahrplan? Zeig nmal bitte nen Screenshot von ZusiSim-Hauptmenü -> Hilfe -> Info (Bilder kann man unten anhängen).

Carsten

onerepublic
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2020 13:30:17

Re: Error Syntax

#3 Beitrag von onerepublic »

Hallo Carsten, ja kommt bei jedem Fahrplan.

https://ibb.co/JCGTjx8

https://ibb.co/P9T9Bzs
Zuletzt geändert von onerepublic am 19.05.2020 14:20:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Error Syntax

#4 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das Datenverzeichnis ist falsch eingestellt. Bitte einmal Verwaltung mit Adminrechten starten. Verzeichnis neu über den ...-Button auswählen und OK. Dann Simulator neu starten.

Carsten

onerepublic
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2020 13:30:17

Re: Error Syntax

#5 Beitrag von onerepublic »

Super jetzt klappt es. Vielen vielen Dank

Antworten