Aktuelle Zeit: 27.09.2020 01:32:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reshade
BeitragVerfasst: 12.09.2019 13:33:16 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 21
Registriert: 11.03.2019
Beiträge: 116
Aktuelle Projekte: Bau eines 422/423/425/430 Steuerpultes, Japanische FMV Simulationen erproben
Moin,

hat jemand von euch eigentlich schonmal versucht die Grafik von Zusi 3 mittels Reshade aufzuwerten und irgendwelche Erfahrungen mit dem Tool? Ich hab es gestern ausprobiert aber es macht leider nur Probleme. Falls Intresse besteht kann ich von den Fehlern welche bei der Benutzung von Reshade auftreten Bilder posten. An sich wäre Reshade aber eine feine Sache für all die jenigen die Wert auf "bessere" Grafik legen und noch ein bisschen mehr aus Zusi 3 rausholen möchten :]

Gruß,

Jonas Faupel

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Jonas F.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.022s | 16 Queries | GZIP : Off ]