Reshade

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jonas F.
Beiträge: 117
Registriert: 11.03.2019 18:13:45
Aktuelle Projekte: Keine Eisenbahn-Projekte

Reshade

#1 Beitrag von Jonas F. »

Moin,

hat jemand von euch eigentlich schonmal versucht die Grafik von Zusi 3 mittels Reshade aufzuwerten und irgendwelche Erfahrungen mit dem Tool? Ich hab es gestern ausprobiert aber es macht leider nur Probleme. Falls Intresse besteht kann ich von den Fehlern welche bei der Benutzung von Reshade auftreten Bilder posten. An sich wäre Reshade aber eine feine Sache für all die jenigen die Wert auf "bessere" Grafik legen und noch ein bisschen mehr aus Zusi 3 rausholen möchten :]

Gruß,

Jonas Faupel
Mit freundlichen Grüßen

Jonas F.

Antworten