Detonator

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Michael Weiß
Beiträge: 117
Registriert: 15.01.2003 00:26:34
Wohnort: HAGEN/Westf.

Detonator

#1 Beitrag von Michael Weiß »

Hallo,
unter "guru3d.com"könnt ihr den Detonator-Treiber 43.0 herunterladen.Auf der Seite"omegacorner.com"stehen weitere interessante Treiber zum Download bereit.Schaut doch mal rein.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

mit den 43.00er Treibern sollte man vorsichtig sein. Denn auf der nVidia Seite gibts die noch nicht offiziell. Scheint ne Alpha zu sein, denn Betas gibts normalerweise auf der nVidia Seite.

Soviel dazu. ;)

Bye
Max Senft

Antworten