Aktuelle Zeit: 24.06.2019 14:08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prioritäten setzen
BeitragVerfasst: 18.12.2018 17:52:49 
Offline

Alter: 64
Registriert: 15.01.2003
Beiträge: 80
Wohnort: HAGEN/Westf.
Unter Windows kann man im Task-Manager für Programme die Priorität verändern. Ich habe das für den Fahrsimulator von standardmäßig normale auf hohe Priorität gesetzt. Leider ist das nach jedem Start wieder neu einzurichten, es sei denn man lädt ein kleines Tool namens Prio das es dauerhaft gesetzt bleibt. https://www.prnwatch.com/prio/. Mein Eindruck nach dieser Aktion ist, rein subjektiv, Zusi lädt schneller. Vielleicht hat der ein oder andere von euch damit auch schon Erfahrungen gemacht. Würde mich mal interessieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prioritäten setzen
BeitragVerfasst: 07.01.2019 15:57:59 
Offline

Alter: 28
Registriert: 05.01.2018
Beiträge: 96
Bin skeptisch, zumal dadurch anderen Programmen die CPU-Zeit weggenommen sind.
Würde ich nur machen, wenn ich mir 100 % sicher bin das es nicht zu Systemabstürzen kommt.

_________________
Tommy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prioritäten setzen
BeitragVerfasst: 07.01.2019 16:15:37 
Offline

Alter: 64
Registriert: 15.01.2003
Beiträge: 80
Wohnort: HAGEN/Westf.
Du richtes das im TM doch nur für Zusi ein nachdem Du es gestartet hast. Andere Programme bleiben davon unberührt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.024s | 15 Queries | GZIP : Off ]