Zusi schließt die Instalation mit einer Fehlermeldung ab

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Tommy0815
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2018 20:10:31

Zusi schließt die Instalation mit einer Fehlermeldung ab

#1 Beitrag von Tommy0815 »

Hallo Leute ! :)

Ich habe Zusi 3 auf meinen neuen Rechner installiert. Nach Beendigung kam diese Fehlermeldung (für jedes der Programme einmal / siehe Bild)

Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?

Bild

Grafikarte ist eine GT 1030. Die restlichen Systeminformationen siehe Bild

Bild
Tommy

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 3197
Registriert: 14.03.2009 22:36:06
Aktuelle Projekte: Zusitools (http://git.io/zusitools)

Re: Zusi schließt die Instalation mit einer Fehlermeldung ab

#2 Beitrag von Johannes »

Ist zufaellig der "kontrollierte Ordnerzugriff" von Windows 10 aktiviert (https://docs.microsoft.com/de-de/window ... loit-guard" target="_blank)?
Zuletzt geändert von Johannes am 09.03.2019 16:53:49, insgesamt 1-mal geändert.

Tommy0815
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2018 20:10:31

Re: Zusi schließt die Instalation mit einer Fehlermeldung ab

#3 Beitrag von Tommy0815 »

Wenn du damit diese Einstellung meinst (Siehe Bild) so habe ich sie eben gerade deaktiviert & werde Zusi 3 jetzt nochmals installieren.



Bild
Tommy

Tommy0815
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2018 20:10:31

Re: Zusi schließt die Instalation mit einer Fehlermeldung ab

#4 Beitrag von Tommy0815 »

Danke ! :)

Das war die Lösung des Problems ! !
Tommy

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi schließt die Instalation mit einer Fehlermeldung ab

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ist das häufiger zu erwarten? Bisher ist mir so ein Fall noch nicht bekannt gewesen.

Carsten

Tommy0815
Beiträge: 171
Registriert: 05.01.2018 20:10:31

Re: Zusi schließt die Instalation mit einer Fehlermeldung ab

#6 Beitrag von Tommy0815 »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Ist das häufiger zu erwarten? Bisher ist mir so ein Fall noch nicht bekannt gewesen.

Carsten
Nachdem ich besagte Option deaktiviert habe, ist das nicht mehr vorgekommen.
Tommy

Antworten