Aktuelle Zeit: 25.06.2018 12:10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Arcaze Usb Interface
BeitragVerfasst: 10.06.2018 18:06:40 
Offline

Registriert: 02.07.2017
Beiträge: 63
ch habe das Problem das wenn ich beim Arcaze einen neuen Schalter programmieren will und die Konfiguration dann im Arcaze speicher das dann der Bildschirm einfriert das heißt ich kann nichts mehr bedienen und das Bild bewegt sich nicht mehr. Z.b ich sehe den Mauszeiger nicht mehr. Da hilft dann nur noch ein Neustart und das dauert eben bei meinem Pc eine Weile. Das.gleiche Problem ist wenn ich den Pc hochfahre, dann schalten sich die Bildschirme in den Standby da hilft dann auch nur noch ein Neustart.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 16 Queries | GZIP : Off ]