Seite 1 von 1

Fehler in der Darstellung

Verfasst: 27.01.2018 23:15:09
von Zugchef
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich nach längerer Fahrt Fehler in der Darstellung, wie auf dem Bild unten. Es tritt immer wieder auf, egal, welche Strecke, nach ein paar Kilometer Fahrt ist es wieder vorbei.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus
Bild

Bild

Re: Fehler in der Darstellung

Verfasst: 28.01.2018 11:30:32
von Carsten Hölscher
Sieht nach Grafiktreiber aus.

Carsten

Re: Fehler in der Darstellung

Verfasst: 28.01.2018 12:47:13
von Zugchef
Bin jetzt ein paarmal noch gefahren, tritt fast nur im Bereich Scherfede bis Menninghausen auf. Wobei Scherfede fast überwiegend ist.

Graka hab ich Nvidia 610, Treiber ist aktuell

Re: Fehler in der Darstellung

Verfasst: 28.01.2018 21:27:04
von Carsten Hölscher
Vielleicht ist in Windows/nvidia-Setup auch irgendwas vermurkst. Evtl. hilft auch mal ein älterer Treiber, sowas gab's auch schon.

Carsten

Re: Fehler in der Darstellung

Verfasst: 28.01.2018 21:57:22
von Zugchef
Also, ich denke mal, das Problem ist gelöst.
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=40&t=14219" target="_blank
Da hab ich mal gelesen, Problem ist ja ähnlich. Also einmal komplette Neuinstallation und nun klappt es wieder.
Wahrscheinlich haben einige Beta-Updates nicht richtig funktioniert, oder irgendwo mal ein Fehler in den Dateien. Egal, es geht wieder.
Danke trotzdem für die Hilfe.