Aktuelle Zeit: 22.07.2017 08:55:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ladefehler bei Zugfahrt TKC 49156
BeitragVerfasst: 16.04.2017 15:15:12 
Offline

Alter: 59
Registriert: 09.03.2003
Beiträge: 58
Bei der im Betreff genannten Zugfahrt aus PB-KS_Sommer96_5-11Uhr.fpn kommt es zu folgendem Ladefehler, welcher sich mehrfach wiederholt.

"Lade Sound RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\Sounds\DB_110\110_Luefter.wav."

Wo steht diese Datei und wie kann ich diese wieder hinzufügen. Im Zusi3 Ordner habe keinen Dateibaum gefinden wie er mir von Zusi2 her bekannt ist. Oder fehlt diese Datei bei einem der letzten Updates?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladefehler bei Zugfahrt TKC 49156
BeitragVerfasst: 16.04.2017 16:30:44 
Offline

Registriert: 26.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Gera
Hallo Alfons58,

Bei mir ist die genannte Datei vorhanden.
Die Zusi 3 Dateien werden getrennt gespeichert. Die Programmdateien findest Du unter: "C:\Programme (x86)\Zusi3". Die Verzeichnisse mit den Fahrzeugen, Strecken usw. findest Du nun in Deinem Benutzerverzeichnis unter: "C:\Benutzer\(Dein Benutzername)\Eigene Dokumente\Zusi3\".

Die genannte Datei sollte also unter: "C:\Benutzer\(Dein Benutzername)\Eigene Dokumente\Zusi3\RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\Sounds\DB_110" zu finden sein.

Warum diese Datei bei Dir fehlt kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß Dirk :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ladefehler bei Zugfahrt TKC 49156
BeitragVerfasst: 17.04.2017 13:24:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 26708
Wohnort: Braunschweig
Da wird die Soundkarte mit dem Format der wav-Datei nicht klarkommen (oder ein Ressourcenproblem haben). Vielleicht mal ein Treiberupdate probieren.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.009s | 16 Queries | GZIP : Off ]