Ladefehler bei Zugfahrt TKC 49156

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Alfons58
Beiträge: 98
Registriert: 09.03.2003 14:20:07

Ladefehler bei Zugfahrt TKC 49156

#1 Beitrag von Alfons58 »

Bei der im Betreff genannten Zugfahrt aus PB-KS_Sommer96_5-11Uhr.fpn kommt es zu folgendem Ladefehler, welcher sich mehrfach wiederholt.

"Lade Sound RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\Sounds\DB_110\110_Luefter.wav."

Wo steht diese Datei und wie kann ich diese wieder hinzufügen. Im Zusi3 Ordner habe keinen Dateibaum gefinden wie er mir von Zusi2 her bekannt ist. Oder fehlt diese Datei bei einem der letzten Updates?

Dirk Mehrwald
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2005 14:24:10
Wohnort: Gera

Re: Ladefehler bei Zugfahrt TKC 49156

#2 Beitrag von Dirk Mehrwald »

Hallo Alfons58,

Bei mir ist die genannte Datei vorhanden.
Die Zusi 3 Dateien werden getrennt gespeichert. Die Programmdateien findest Du unter: "C:\Programme (x86)\Zusi3". Die Verzeichnisse mit den Fahrzeugen, Strecken usw. findest Du nun in Deinem Benutzerverzeichnis unter: "C:\Benutzer\(Dein Benutzername)\Eigene Dokumente\Zusi3\".

Die genannte Datei sollte also unter: "C:\Benutzer\(Dein Benutzername)\Eigene Dokumente\Zusi3\RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\Sounds\DB_110" zu finden sein.

Warum diese Datei bei Dir fehlt kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß Dirk :)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ladefehler bei Zugfahrt TKC 49156

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Da wird die Soundkarte mit dem Format der wav-Datei nicht klarkommen (oder ein Ressourcenproblem haben). Vielleicht mal ein Treiberupdate probieren.

Carsten

Antworten