Nvidia 3D Einstellungen für Zusi

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jonas Flemming
Beiträge: 47
Registriert: 06.10.2015 18:49:49
Wohnort: Hannover

Nvidia 3D Einstellungen für Zusi

#1 Beitrag von Jonas Flemming »

Moin Moin,

ich wollte mal fragen, was ihr bzw. ob ihr unter den Nvidia 3D Einstellungen für Zusi3 einstellt, um die bestmögliche Grafik zu erzielen? Wirken sich die Einstellungen überhaupt auf Zusi3 aus oder regelt das die Grafikeinstellung des Programms selber?

Bild

Würde mich über Antworten freuen.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nvidia 3D Einstellungen für Zusi

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Da sollte man eigentlich nichts verändern.

Carsten

Benutzeravatar
ReeMix
Beiträge: 44
Registriert: 09.05.2015 13:34:23
Wohnort: Berlin

Re: Nvidia 3D Einstellungen für Zusi

#3 Beitrag von ReeMix »

Carsten Hölscher hat geschrieben:Da sollte man eigentlich nichts verändern.

Carsten
Das sehe ich anders! Habe einen Intel Core i7 2600k und eine GTX 670. Hatte immer im Schnitt 30-60 Fps. Ich konnte die Einstellungen in der Nvidia-Symstemsteuerung auf das Maximale einstellen und habe immer noch zwischen 30-60Fps, aber dafür eine viel bessere Grafik! Also wenn man eine potente Hardware hat, sollte man ein wenig rumprobieren.

Grüße
ReeMix

Benutzeravatar
Gerald Hunker
Beiträge: 377
Registriert: 28.01.2009 18:38:56
Aktuelle Projekte: Zusi3 fahren.... fahren.... fahren......
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Nvidia 3D Einstellungen für Zusi

#4 Beitrag von Gerald Hunker »

ReeMix hat geschrieben: Das sehe ich anders! Habe einen Intel Core i7 2600k und eine GTX 670. Hatte immer im Schnitt 30-60 Fps. Ich konnte die Einstellungen in der Nvidia-Symstemsteuerung auf das Maximale einstellen und habe immer noch zwischen 30-60Fps, aber dafür eine viel bessere Grafik! Also wenn man eine potente Hardware hat, sollte man ein wenig rumprobieren.
Grüße
ReeMix
Magst du mal einen Screenshot einfügen von deinen Einstellungen?
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte ;)
Grüße, Gerald
"Darf man denn einfach ohne Erlaubnis mit einer Lokomotive in eine fremde Wohnung hineinfahren?", flüsterte er besorgt.
(Jim Knopf, 1960)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Nvidia 3D Einstellungen für Zusi

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Was genau bedeutet denn "bessere Grafik"?
2 Vergleichsbilder wären ggf. sinnvoll.

Carsten

Antworten