Erstellung einer Zusi-Webseite

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
melkanwo
Beiträge: 10
Registriert: 04.08.2014 14:45:58

Erstellung einer Zusi-Webseite

#1 Beitrag von melkanwo »

Guten Tag,
ich bin hier angemeldet und wie vielleicht bemerkt eher stiller Mitleser aus Interesse. Das Forum hat mir schon sehr viele Fragen beantwortet und mir interessante Einblicke in das Konzept Zusi gegeben. Ich bin eher ein Zusi-Anfänger, aber total begeistert von der Bahnsimulation, weil Grafik und Aufmachung schon etwas "Oldschool" sind, aber die Funktionen einfach in den Bann ziehen. Für absolute Anfänger jedoch ist das Programm recht unübersichtlich, wenn ihr mich fragt. Daher würde ich gern etwas Zeit investieren und eine Webseite erstellen zu Tipps und Tricks zum Umgang mit Zusi und wenn möglich, das Konzept etwas pushen. Erste Erfahrungen mit dem Erstellen einer eigenen Seite habe ich schon gemacht, aber bevor ich mich für einen Webhoster entscheide, würde ich gern auf eure Erfahrung vertrauen. Ist hier jemand unter uns, der sich mit Webspace im Webhosting auskennt? Ersten Webhosting-Vergleich (http://hosting.1und1.de/webhosting-vergleich) mache ich gerade auf 1und1. Denke für mein Webprojekt reichen mir schon die Funktionen des Basic-Paketes, aber lasse mich bei guter Argumentation auch gern umstimmen.

Schreibt mir auch gern via PN!

Ach, und ich bin natürlich Windows-Nutzer, falls das von Interesse ist!

MfG,
melanwo

Benutzeravatar
Thomas B
Beiträge: 411
Registriert: 28.03.2007 16:41:08
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Erstellung einer Zusi-Webseite

#2 Beitrag von Thomas B »

Ich kann die hier empfehlen: http://www.all-inkl.com
Grüße,
Thomas (eh. ElektrikTrick)

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33442
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Erstellung einer Zusi-Webseite

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »