Mini-ITX PC Gehäuse abzugeben

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
MichaelT
Beiträge: 212
Registriert: 07.02.2010 13:03:46

Mini-ITX PC Gehäuse abzugeben

#1 Beitrag von MichaelT »

Da ich meinen HTPC zu einem kleinen Heimserver umgerüstet habe, wurde ein etwas größeres Gehäuse fällig.

Es handelt sich um ein "Lian Li PC-Q07B" Mini-ITX Gehäuse. Neuwert ca. 60,00 EUR.
Da ich es aber selbst gebraucht gekauft habe und sich der Staubsauger bei der letzten Innenreinigung ein paar der kleinen Gehäuseschrauben einverleibt hat, freue ich mich über einen Obolus, würde es aber auch umsonst abgeben -für den Müll ist es einfach noch zu schade.

Versandkosten trägt der Käufer, Abholung wäre auch möglich.

Weitere Absprachen per PN an mich.

Edit: Gehäuse ist vergeben. Thread kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von MichaelT am 19.04.2013 19:27:59, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten