Drei Monitore und eine Lösung

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Kevin Grün
Beiträge: 192
Registriert: 04.10.2011 18:49:06

Drei Monitore und eine Lösung

#1 Beitrag von Kevin Grün »

Hallo

Ich möchte gerne an meinen PC http://www.computeruniverse.net/product ... DataHeader" target="_blank drei Monitore anschließen für das Zusi Display das es so http://picup.oliverlamm.de/files/IMG_13 ... win.ch.jpg" target="_blank aussieht .

Das Problem ist das meine Grafikkarte die nur zwei Ausgänge hat.

Lösungen:

1.) Ich kaufe mir einen Splitter, und habe so die Möglichkeit drei Monitore anzuschließen. Nachteil Zusi 3 könnte ruckeln weil dann vielleicht die Grafikkarte überlastet ist???
2.) Ich kaufe mir eine neue Grafikkarte mit drei Anschlüssen?
3.) Ich kaufe mir eine zweite Grafikkarte, die billigste wo es gib,t den die soll ja nicht spielen können sondern nur das Display anzeigen. Nur wie erkläre ich der 2 Grafikkarte das Sie nicht zum spielen da ist sondern nur die Ebula anzeigen soll?


Für welche Lösung würdet ihr euch entscheiden?

Zum Thema Monitor: Ich suche keinen schnellen Spieler Monitor sondern den billigsten Dreck der einfach nur die Ebula anzeigen soll, und deshalb auch kaum was kosten soll.

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Re: Drei Monitore und eine Lösung

#2 Beitrag von Thomas Gabler »

Also meine Radeon HD5850 hat bereits drei Monitorausgänge - einmal DisplayPort und zweimal DVI. Ist das bei deiner nicht so?
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Kevin Grün
Beiträge: 192
Registriert: 04.10.2011 18:49:06

Re: Drei Monitore und eine Lösung

#3 Beitrag von Kevin Grün »

Thomas Gabler hat geschrieben:Also meine Radeon HD5850 hat bereits drei Monitorausgänge - einmal DisplayPort und zweimal DVI. Ist das bei deiner nicht so?
Danke für den Tipp. Das hat der tatsächlich. Nur ich kann bei Windows 7 nur zwei Monitore einstellen. Wie kann man den 3 Bildschirm sagen das er nicht das gleiche wie Monitor 1 anzeigen soll?

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Re: Drei Monitore und eine Lösung

#4 Beitrag von Thomas Gabler »

Sicher weiß ich es leider nicht, aber die Technologie heißt Eyefinity.
Schau mal am besten im Catalyst Control Center nach.
Wenn du das gar nicht hast, musst du erst den aktuellen Catalyst-Treiber von der AMD-Webseite installieren.
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Antworten