Ich hatte das Problem mit dem leeren Meldungsfenster auch. Habe dann die DLL umbenannt und es ging (mit dem IE-Fallback). Habe dann die DLL wieder zurück umbenannt und es ging nicht. Anschließend habe ich Edge als Standardbrowser festgelegt (sonst war das bei mir Firefox) und das Meldungsfenster hat funktioniert. Als ich dann wieder Firefox als Standardbrowser festgelegt hatte, ging es immer noch, auch nach einem Neustart des Rechners.
Liebe Grüße
yxyx
[Gelöst] Meldungsfenster bleibt leer
Re: [Gelöst] Meldungsfenster bleibt leer
Ah, das ist eine sehr Wertvolle Info. Wobei ich sagen muss, verstehen, warum das so seien könnte, tue ich nicht. Ich habe es mal in die Liste der Tipps aufgenommen.
Können das evtl. andere bestätigen, die ähnliche Probleme hatten?
Können das evtl. andere bestätigen, die ähnliche Probleme hatten?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat
Habe es gestern auch mal ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Weder mit Edge als Standardbrowser, noch nach zurücksetzen Firefox als Standardbrowser.
Grüße, Huub
Weder mit Edge als Standardbrowser, noch nach zurücksetzen Firefox als Standardbrowser.
Grüße, Huub
- timo74
- Aktuelle Projekte: Moderner Fahrplan Grenzlandbahnen
Also bei mir hat sich mit der Änderung von Firefox zu Edge und zurück auch nichts verbessert. Auffällig ist halt, hat man die Fahrt einmal gemacht, wird das Meldungsfenster beim 2-mal fahren richtig eingeblendet.
Zusi Steam Version in der aktuellen Version
- Carsten Hölscher
- Administrator
Ich tippe da auch eher auf irgendeinen anderen Effekt und keine sichere Anleitung.
Carsten