Frage zu neuem PC-System

Alles zu Zusi-Performance, Frameraten, ruckelnden Bildern, Grafik, Treibern usw.
Nachricht
Autor
Alwin Meschede
Beiträge: 8444
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Frage zu neuem PC-System

#21 Beitrag von Alwin Meschede »

Adrian hat geschrieben: 15.01.2023 11:35:38 Hättest du zufällig gerade ne fertige Konfiguration per link griff und kaufbereit?
Derzeit nutze ich dieses Gerät: https://bestware.com/de/xmg-core-15-m22.html
Das einzige was ich daran zu meckern habe: Gegenüber dem Vorgängermodell von vor zwei Jahren ist die Akkulaufzeit schlechter geworden - er hält auch bei leichter Nutzung keine 3 Stunden mehr durch. Wenn man Spiele spielt, ist das allerdings sowieso nicht relevant. Das geht realistischerweise nicht auf Akku. Auch nicht mit Zusi.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 380
Registriert: 05.09.2021 14:39:56

Re: Frage zu neuem PC-System

#22 Beitrag von Adrian »

Hallo Alwin,

super danke! Mit Anpassung Arbeitsspeicher und Festplatte = 2.065€

Besten Dank und ab in den Warenkorb

Alwin, wie zufrieden bist du mit dem Lüfter und Temperatur während der Zusi-Nutzung?
Egal wie schlecht die Prognosen standen und nun doch den Krebs besiegt. Back on track.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich wem auf die Füße getreten sein sollte, tut mir dieses leid.

Antworten