ZusiTool spuckt jetzt Töne!

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

Re: ZusiTool spuckt jetzt Töne!

#201 Beitrag von Manfred Kätzler »

Eine Bitte:

Die Downloadseite ist reichlich unübersichtlich, könnte man dies nicht ein wenig besser aufbereiten bzw. hier mal ein "Gesamt-Paket" mit den aktuellsten Daten einstellen?

Ich habe mich noch nicht richtig an das Tool gewagt, möchte es aber mal ausprobieren. Leider komm ich im Dschungel der Downloadseite nicht so zurecht, da ich nicht weiß, welche Daten ich mir saugen muß, um die aktuellen Ansagen zu haben.

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

Re: ZusiTool spuckt jetzt Töne!

#202 Beitrag von Andreas Damm »

Hallo Manfred,

diese Datei hier hast du gefunden? http://home.arcor.de/a-damm/install_zusitool.pdf" target="_blank
Da steht das eigentlich drin. Ansonsten bitte nachmal nachfragen. Gesamtpaket werde ich nicht machen, da ich nicht alles doppelt auf die seite stellen möchte.

Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas Damm am 04.05.2008 21:26:12, insgesamt 1-mal geändert.
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten