Download für TCP-Server nicht verfügbar

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
jibben
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009 13:15:19

Download für TCP-Server nicht verfügbar

#1 Beitrag von jibben »

Hey

leider geht zurzeit die seite http://www.smartcoder.net/" target="_blank nichtmehr, ich bin aber auf der suche nach dem aktuellsten TCP - Server.

Hab auch schon den suchmodus benützt, aber bin zu keinem ergebniss gekommen

jetzt wollte ich mal nachfragen obs irgendwo ne andere seite gibt um den TCP - Server runterzuladen oder mir jemand irgendwo ihn kurz hochladen möchte

mfg jibben

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Download für TCP-Server nicht verfügbar

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

mal rein ins Blaue geschossen, da ich nicht weiß welche CD-Version du hast: Auf CD14 ist auf jeden Fall unter \Zusatzsoftware\TCPServer eine Datei "TCP-Server_1-1.2_Setup.exe" vom 26.02.2006. Ich nehme mal an, dass das auch die aktuellste Version ist!?

Gruß
Max
Administrator, Programmierer, Ansprechpartner bei Problemen mit dem Board

jibben
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009 13:15:19

Re: Download für TCP-Server nicht verfügbar

#3 Beitrag von jibben »

Hey max

das ist mir durchaus bewusst das auf der Zusi Cd den TCP - Server mit ist .. aber ich verweiße mal auf die seite Jens Haupter
# TCP-Server 1.3 oder neuer...

http://www.zusidisplay.de/" target="_blank


da ich auch das EBula mit zusi verbinden wollte, und nach dem Verbinden hat es keine Uhrzeit und Datum übernommen.. daher geh ich davon aus das ich ne neuere Version vom TCP - Server brauche, da es früher funktioniert hatte, als ich die Version aus dem Internet hatte...

(hab mein pc neu aufgesetzt deswegen hab ich den neusten TCP - Server nichtmehr)

lg benny

Benutzeravatar
Jens Haupert
Beiträge: 4920
Registriert: 23.03.2004 14:44:34
Aktuelle Projekte: http://www.zusidisplay.de
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Download für TCP-Server nicht verfügbar

#4 Beitrag von Jens Haupert »

jibben hat geschrieben:Jens Haupter
Das üben wir nochmal; im Übrigen könnten beide Posts eine kleine Überarbeitung vertragen.
jibben hat geschrieben:(hab mein pc neu aufgesetzt deswegen hab ich den neusten TCP - Server nicht mehr)
-> Backup, Backup, Backup

Solange Daniels Seite offline ist habe ich den TCP-Server mit in die Liste aufgenommen:
http://www.zusidisplay.de/category/download/

MfG Jens

jibben
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2009 13:15:19

Re: Download für TCP-Server nicht verfügbar

#5 Beitrag von jibben »

:D
könnten ja..
bin aber faul :D
bin mit meiner 3 in deutsch sehr zufrieden :) ^^

aber dankeschön ^^

thema kann man jetzt schließen

lg benny

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Download für TCP-Server nicht verfügbar

#6 Beitrag von Carsten Hölscher »

bin aber faul
Sollte man nicht stolz drauf sein, wenn es nicht einmal zum Drücken der Shifttaste reicht. Ich verweigere bei solchen Auftritten ja gleich aus Prinzip die Hilfe...

Carsten

Antworten