Soundthesizer: Loop in und out

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
protonmw (Marc)
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2009 10:59:49
Wohnort: Freiberg(Sachs)

Soundthesizer: Loop in und out

#1 Beitrag von protonmw (Marc) »

Hallo Experten!

Ist es irgendwie möglich einen Sound anzuspielen und dann einen TEIL davon zu loopen (so wie im Fahrzeugeditor leider bei den falschen Sounds :dead ) ?
MfG Marc

"Wir genießen das Leben in vollen Zügen!"

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

Re: Soundthesizer: Loop in und out

#2 Beitrag von Andreas Karg »

Nope, sorry. Der Soundthesizer greift nicht direkt auf DirectX zu, sondern über eine Funktionsbibliothek, deren Name mir gerade entfallen ist. Die konnte das nicht oder ich war zu doof, ihr das beizubringen. Wie auch immer: Der Soundthesizer kann es nicht, so sehr ich es selber schon das eine oder andere Mal vermisst habe.

Kleiner Lichtblick: Zusi 3 wird's können. :-)

protonmw (Marc)
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2009 10:59:49
Wohnort: Freiberg(Sachs)

Re: Soundthesizer: Loop in und out

#3 Beitrag von protonmw (Marc) »

Andreas Karg hat geschrieben:Der Soundthesizer kann es nicht, so sehr ich es selber schon das eine oder andere Mal vermisst habe.
Na wenigstens gehts nicht nur mir so... :hat2

Alles Klar. Danke!
MfG Marc

"Wir genießen das Leben in vollen Zügen!"

Antworten