Ansagen

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
tino
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2010 20:20:33
Wohnort: am Bodensee

Ansagen

#1 Beitrag von tino »

Hallo
wie kann man bei ZuSi Ansagen machen ?
tino

Benutzeravatar
Kai V.
Beiträge: 172
Registriert: 01.01.2009 14:36:32
Wohnort: EALN
Kontaktdaten:

Re: Ansagen

#2 Beitrag von Kai V. »

Hallo,

Entweder mit dem ZusiTool von Andreas Damm (wenn ich mich nicht irre) oder mit dem ZusiDisplay von Jens Haupert. Einzige Vorraussetzung bei beiden Programmen ist ein installiertes Ansagenpaket.
Gruß,
Kai

lukmilei
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2010 21:00:15
Kontaktdaten:

Re: Ansagen

#3 Beitrag von lukmilei »

Hi
Ich habe beide Programme, nur wo bekommt man am besten so ein Ansagepacket her?
Danke schon mal im voraus.

Gruß: Lukas

Benutzeravatar
Kai V.
Beiträge: 172
Registriert: 01.01.2009 14:36:32
Wohnort: EALN
Kontaktdaten:

Re: Ansagen

#4 Beitrag von Kai V. »

Für das ZusiTool bekommt man Ansagen direkt auf der Zusi-CD. In den ZusiTool-Ordner unter

Code: Alles auswählen

CD-Laufwerk mit Zusi-CD drin:\Zusatzsoftware\ZusiTool
gehen und dort in den Unterordner "Ansagesounds" navigieren. Dort finden sich .zip-Pakete mit Ansagen drin, welche nur noch in den Zusi-Hauptordner entpackt werden müssen. Beim NetzDüsseldorf und Ansagens4s8West gibt es sogar die originalansagen (bei der S4S8west sind diese aber veraltet, dort sagt mittlerweile nicht mehr Helga Bayertz an sondern Regina Wallner (Bayerische Ansagen)). Dann sollten die Ansagen im ZusiTool funktionieren.
Gruß,
Kai

tino
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2010 20:20:33
Wohnort: am Bodensee

Wo gibt es ein "Ansagepaket"?

#5 Beitrag von tino »

Wo gibt es ein Ansagepaket?
Kann man auch mit HEADSET ansagen?

Antwort Bitte per E-MAIL: tino.gloe@gmx.de

Gruß von
Tino

protonmw (Marc)
Beiträge: 300
Registriert: 06.05.2009 10:59:49
Wohnort: Freiberg(Sachs)

Re: Wo gibt es ein "Ansagepaket"?

#6 Beitrag von protonmw (Marc) »

tino hat geschrieben:Wo gibt es ein Ansagepaket?
Nutze bitte die Suchfunktion des Forums!
tino hat geschrieben:Antwort Bitte per E-MAIL
Warum?? ?(
MfG Marc

"Wir genießen das Leben in vollen Zügen!"

Antworten