FIS Code Liste

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
44597 - Horst
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2003 12:40:48
Wohnort: Tulpenstr. 93098 Mintraching

FIS Code Liste

#1 Beitrag von 44597 - Horst »

Hallo Jens,
mein "Zusi Display" arbeitet bei allen Anzeigen fehlerfrei. Nur ein Problem ist aufgetreten, ich habe in der FIS Code Liste keine Zugverbindungen mehr!!. Ich habe im Forum, außer einem Eintrag mit gleichem Problem, nichts gefunden. Ich habe bei meinen Einstellungen: Pfad Zusi
BF-Pfad Zusi\ZusiDisplay eingetragen - liegt hier vielleicht der Fehler?. Ich versuche es schon mehrere Tage, komme aber zu keinem Ergebnis.

Gruß von Bayern in das Saarland
Horst

Soeren
Beiträge: 525
Registriert: 03.02.2006 17:08:58

Re: FIS Code Liste

#2 Beitrag von Soeren »

Die Ansagen sind bei mir in einem Ordner "Ansagen" im Zusihauptverzeichnis. Als Pfade habe ich:

Pfad: "whatever"\Zusi
BF-Pfad: "whatever"\Zusi\Temp

Zudem habe ich noch einen Haken bei "Ansagen auch im Streckenverzeichnis suchen"!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

44597 - Horst
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2003 12:40:48
Wohnort: Tulpenstr. 93098 Mintraching

Re: FIS Code Liste

#3 Beitrag von 44597 - Horst »

Hallo Sören,
entschuldige, dass ich mich erst heute melde, aber ich war einige Tage verreist.Vielen Dank für Deinen Tipp, hat mich aber auch nicht weitergebracht.

Ich hoffe nun, dass wetere erfahrene „Zusianer“ mir dennoch weiterhelfen können. Mein Problem: Seit Einspielung der CD 14 sind im Zusi-Display in der FIS-Code-Liste keine Fahrpläne mehr vorhanden. (außer 010101-010203).
Meine Einstellungen: D:\Zusi BF-Pfad:D:\Programm\Zusi Temp
Die anderen vier Anzeigen im Zusi-Display laufen fehlerfrei,
außer „Fahrgastinformation“.
Meine Meinung ist, wenn ein Programm schon angeboten wird, sollte es auch funktionieren.
Ich habe mit Zusitool meine eigenen Strecken (Railsim-Converter) programmiert und auch dieses Programm arbeitet einwandfrei.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal von den Freaks mehr Feedback erhalte. Vielleicht könnte sich auch Jens Haupert dieses Problemes annehmen.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Horst

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19879
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: FIS Code Liste

#4 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo Horst,

werkelt bei Dir der Zusi-ftp-Server Version 1.3?

Gruß
Michael

44597 - Horst
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2003 12:40:48
Wohnort: Tulpenstr. 93098 Mintraching

Re: FIS Code Liste

#5 Beitrag von 44597 - Horst »

Hallo Michael,
bei mir werkelt der TCP Server Version 1.3

Gruß Horst

Antworten