Probleme mit Zusitool

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
sprudel91
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2007 17:59:17

Probleme mit Zusitool

#1 Beitrag von sprudel91 »

Hallo
ich bn mir incht sicher was ich falsch mache, aber ich komme einfach nicht mit Zusitool klar. Was muss ich da einstellen? Wo muss ich die Ansagen entpacken? Und vorallem: Wo finde ich Originalaufnahmen der Stammstrecke München für Zusitool?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nutze Zusi jetzt zwar schon einige Zeit, aber Ansagen fehlen mir sehr.

Gruß Chris

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Andreas Damm »

Hallo Chris,

die Ansagenpakete entpackst du ins Zusi-Verzeichnis (das Entpackprogramm muß die enthaltenen Pfade berücksichtigen). Wenn es korrekt ist müsstest du in der betreffenden Strecke einen Ordner "ansagen" finden.

Dann öffnest du Zusitool, gehst auf Ansagetool und auf öffnen, lädst eine ANS-Datei und es kann losgehen.

Melde dich doch bitte mal per Mail bei mir!

Grüße
Andreas
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten