ZusiTool fertig!

Soundthesizer, Zusitool und andere Zusatzsoftware

Moderatoren: Andreas Damm, Jens Haupert

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

ZusiTool fertig!

#1 Beitrag von Andreas Damm »

Hallo Fahrplaner!

Mein ZusiTool ist endlich fertiggestellt, und ist samt Tutorial auf meiner Homepage erhältlich.

Zusitool-Homepage

Für Fragen:
Jederzeit per Mail oder hier im Forum stellen.

Viele Grüße

Andreas
zusitool@gmx.de
Zuletzt geändert von Andreas Damm am 31.07.2005 13:54:50, insgesamt 2-mal geändert.
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Benutzeravatar
Andreas Damm
Beiträge: 1949
Registriert: 13.06.2002 15:56:20
Aktuelle Projekte: Fahrplan 1975 für Altenbeken-Northeim
Wohnort: Forchheim/Ofr. (KBS 820/891.2/821)
Kontaktdaten:

Newsletter

#2 Beitrag von Andreas Damm »

Hallo Zusianer,

da sich Zusitool bestimmt noch einige Male updaten wird, biete ich auf meiner Hp die Möglichkeit an, sich zu einem Newsletter anzumelden.

Viele Grüße
Andreas

ZusiTool-Hompage
Zuletzt geändert von Andreas Damm am 31.07.2005 13:55:05, insgesamt 2-mal geändert.
E-Mail: zusitool (@) gmx (.) de · Homepage: http://www.zusitool.de.vu" target="_blank
Zusi-Webring · http://www.nahverkehr-franken.de" target="_blank

Antworten